Auf dem Heimweg

Veröffentlicht am 18. September 2024 um 22:38

Es ist Zeit für die Heimreise. Wir sind früh morgens aufgebrochen und haben an der gleichen Stelle an der Mosel gefrühstückt, wie auf der Anreise. Herrlich!

Gegen Abend sind wir in Rieste auf einen Campingplatz gefahren. Wow, was für ein riesiger Luxusplatz! Ein Ferien und Erlebnispark! Sehr schön angelegt, mit Wasserskianlage, Animation, super Sanitäranlagen mit Musik und allem Pipapo, sehr gepflegt und Restaurants. 

Nach dem Essen haben wir mit Enni einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und sind u. a. auf die eingezäunte, riesige Hundefläche gegangen. Dort hat sie sich mit einem anderen Hund ordentlich ausgepowert.

Am nächsten Morgen sind wir wieder zeitig losgefahren. Nach einiger Zeit sind wir von der Polizei rausgewunken worden. Unser Anhänger darf 100 kmh fahren und das wird gerne mal kontrolliert. Es war alles in Ordnung. Wir hatten dann noch eine nette, fröhliche Unterhaltung mit den beiden Polizisten und weiter geht's.

Als wir zuhause angekommen sind hat sich Enni erstmal auf dem Sofa geräkelt. Er ist toll zu reisen, aber es ist auch jedesmal schön nach Hause zu kommen.